*Namensfrage*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spatzo 16.09.06 - 15:28 Uhr

Eigentlich ist mein größter Favorit ja Nele-Josefine
aber ich finde auch schön........
Emily-Chiara
Antonia
Joline
was könnte man denn zB noch zu Antonia nehmen?#danke
bitte um hilfe
der nachnahme ist übrigens Seibert

Beitrag von angel33388 16.09.06 - 15:36 Uhr

Hallo

finde Nele-Josefine voll schön!!!

Du bist 21 oder? und das 4. kind ???toll
ich bin 20 und erwarte im feb mein 3. kind ;-)

alles liebe

Sandra+vanessa4+marcel22monate+würmchen 18ssw

Beitrag von spatzo 16.09.06 - 15:41 Uhr

wow das ist ja schön zu hören!
Ich wollte immer viele Kinder doch jetzt ist schluss ich will danach keins mehr 4 reichen!
Dir alles ,alles liebe für deine zukunft-wo kommste denn her?
vielleicht haste ja mal wieder lust zu schreiben über Vk wäre schön
also denn Tschüssi

Beitrag von spatzo 16.09.06 - 15:42 Uhr

oh diese nachricht sollte an angel 33388 gehen -sorry

Beitrag von smiley2 16.09.06 - 15:36 Uhr

Also schlussendlich müsst ihr das selbst entscheiden... da kann euch niemand helfen ;-)

Wie wäre es z.B. mit
- Antonia Lea
- Timea Joline
???

Finde ich persönlich sehr schön und hat so nicht jeder.
Gruss Claudia mit Andrin Leon
http://www.unserbaby.ch/sunneschii

Beitrag von carinamaria 16.09.06 - 16:28 Uhr

Hallöle!
Also zu Eurem Nachnamenfinde ich Nele-Josefine voll schön und auch schön finde ich noch Joline. Emiliy-Chiara finde ich nicht so passend zu dem Nachnamen. Zu Antonia fällt mir momentan kein weiterer Vornamen ein; finde ich auch nicht ganz so toll wie die anderen beiden Namen. Wie gesagt, Nele-Josefine finde ich einfach spitzenmässig, hat auch nicht jeder und ist einfach sehr sehr klangvoll. Viel Spass bei der Entscheidung zur Namensfrage und alles Gute für die Kleine und Euch Eltern.
Lieben Gruss
Carinamaria

Beitrag von anyca 16.09.06 - 16:39 Uhr

Die einzelnen Namen finde ich alle sehr schön, diese Bindestrich-Doppelnamen kann ich persönlich überhaupt nicht leiden. Klingt für mich immer so, als ob die Eltern die einzelnen Namen nicht schön genug fanden.

Beitrag von honigbiene1981 16.09.06 - 23:08 Uhr

hallo!!!

antonia marie find ich nicht schlecht!!!

lg michaela