Das war´s dann schon wieder....seufz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibblerin1979 16.09.06 - 15:33 Uhr

Hallo Mädels

für mich hat sichs ausgehibbelt, hab grad meine Mens gekriegt..

Ich hab eigentlich schon gedacht, mensch, diesmal schauts gut aus weil:

- 5,5 kg in einer knappen Woche zugenommen#schock

- Mördermöpse gekriegt (ähh sorry, ich mein natürlich mein Brustumfang hat sich stark vergrößert...);-)

- Heißhungerattacken noch nie erlebten ausmaßes (ich will, mein ich brauch jetzt senfgurken und hinterher Brause und dann noch schoki)#mampf

- Ein abnormaler Geruchssinn, ich riech wirklich wenn einer in 100 metern gepupst hat oder was ich vor 3, 4 Tagen gekocht hab (schatzi riecht absolut nichts, am lüften kanns nicht gelegen haben)#kratz

- Ich spei mich in der früh


Also, wenn das mal nicht nach SS ausgesehen hat....

Komischerweise bin ich nicht so enttäuscht wie die letzten Male, vielleicht ist das noch der Schock und die Tränen fliessen später.....

Mensch Mädels, wenns bei mir schon nicht geklappt hat, drück ich weiterhin allen die noch am Hibbeln sind gaaanz kräftig die Däumchen!!!!#klee#pro#klee#pro


Alles Gute für Euch und ein wunderschönes Wochenende!!!


#herzlich

Tanja

Beitrag von schreihals79 16.09.06 - 15:37 Uhr

#liebdrueck
Kopf hoch.

Ging mir diese Woche ähnlich. Habe mich auch kräftig übergeben müssen, aber nachdem dann die Mens kam, wusste ich es ist ein Magen Darm Infekt.

Unser Körper setzt manchmal komische Zeichen.

Allerdings kenne ich auch jemanden, die hatte noch bis in den 5. Monat ihre Mens... ???
Wenn diese Anzeichen nicht aufhören, teste einfach noch mal.

Ansonsten Daumen drück für ein Sommerbaby 2007!