Sophia kann KRABBELN *freu* Videos dabei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thea20 16.09.06 - 15:45 Uhr

Ich frue mich sooooo doll..nachdem unsere Nächte derzeit immer total blöde waren hat sie uns heute sooooo ein tolles Geschenk mit genau 7 Monaten und einer Woche gemacht...

Schaut mal:

www.youtube.com/watch?v=b1YYXCxb9ro

Nr 2

www.myvideo.de/watch/131548

Danke fürs Freude teilen :-)

Beitrag von anibur 16.09.06 - 15:49 Uhr

wie süüüß

wie alt ist sie denn wenn man fragn darf?

sieht richtig putzig aus :)

Beitrag von smiley2 16.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo Thea
Ist ja suuuuuuuuuper süss!! Gib deiner Kleinen einen Kuss von mir! Gruss Claudia mit Andrin Leon http://www.unserbaby.ch/sunneschii

Beitrag von thea20 16.09.06 - 15:56 Uhr

Anibur: sie ist heute genau 7 Monate und ne Woche... und heute Nacht als sie 3 Stunden lang wach war weilse net schlafen wollte machte sie es das erste mal....und heute morgen gleich wieder... wird jetzt von tag zu tag besser nehm ich an :-)

Vielen Dank euch beiden und Knutscher an eure Zwerglis zurück :-)

Beitrag von anibur 17.09.06 - 19:34 Uhr

unser schatz macht schon leichte ansätze... ich bin mal gespannt.
kann sie auch schon sitzen?

Beitrag von babymum 16.09.06 - 16:18 Uhr

Ist ja echt niedlich! Leon krabbelt nun seit einer Woche auch endlich RICHTIG. Er ist 9,5 Monate alt und ist bisher durch robben rasend schnell durch die Wohnung geflitzt. Da er aber auch schon immer steht und um den Tisch läuft, haben wir alle gedacht, dass er das richtige Krabbeln überspringt und gleich läuft. Als ich am letzten Freitag in der Krabbelgruppe gerade wieder darüber mit einer anderen Mutter geredet habe, dreht sich diese auf einmal um und meint "ich weiß garnicht,was du hast, der krabbelt doch!" -seit diesem Tag krabbelt er!
Dieses vor-und zurück wippen wie in deinen ersten Video ist übrigens der Vorbote für´s Krabbeln und heißt >rocking position<... hat mir vor ein paar Tagen eine Mami erzählt und ich fand das so witzig...
Liebe Grüße
RIKE

Beitrag von nolle251179 16.09.06 - 17:19 Uhr

Das ist ja soooooooooooooo süß. Richtig goldig die Kleene.
Wünsch euch noch viel Spaß mit dem kleinen Sonnenschein.

LG Nicole & Cedrik (*28.07.06)
--------------------------------------
http://cappu.mytoys-webchen.de

Beitrag von dina85 16.09.06 - 17:53 Uhr

Ohhh., was ist das süüüüß!

Viele liebe Grüße an die eifrige Krabblerin. ;-)
Dina und Enya (* 17.04.2006)

Beitrag von niedliche1982 16.09.06 - 18:26 Uhr

ach gottchen.. voll süüüüüüüüß #huepf


hey :-D

ist ja mal voll goldig deine kleine u. das schon mit 7 monaten ..

viel spass beim wohnung kindersicher machen!!!!

Niedliche+Vanessa *18 wochen, die gerade am einschlafen ist

Beitrag von mutti06 16.09.06 - 22:49 Uhr

bissle wackelig ncoh aber super bald ncihts mehr vor ihr sicher.
mal schauen ob unsere das auch so früh kann auf den bauch udn zurückdrehen tut sie sich shcon super.
bis dann