Schwanger-ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emstal 16.09.06 - 15:47 Uhr

Hi!

Ich bin im ersten ÜZ, hab am 24.08. das letzte Mal meine Tage gehabt. Am 07.09. sollte mein Eisprung sein. Laut Zervixschleim müsste ich auch einen gehabt haben. Nun hatte ich gestern und vorgestern beim Berühren der Brustwarzen ständig ein raustropfen von weißer Flüssigkeit. Außerdem hab ich oft ein Ziehen im Unterleib und die Brüste tun mir ziemlich weh.
Meint ihr, dass ich evtl. schon schwanger bin?

Danke für eure Antworten!!!

Beitrag von nalb 16.09.06 - 15:57 Uhr

hallo,
das hört sich ja mal sehr vielversprechend an. allerdings können das auch vorboten der mens sein.
bei meiner ss hatte ich auch höllische brustschmerzen und weiße flüssigkeit.
nun denn, ich drücke dir die daumen. das warten ist das schlimmste :-)
gruß nalb

Beitrag von emstal 16.09.06 - 19:36 Uhr

Hey Nalb!

Da hast du Recht. Das Warten macht einen bekloppt, auch wenn es für mich jetzt das erste Mal hibbeln ist ;-).
Bin echt sowas von gespannt.

Es können sich auch gerne noch andere Leute äußern ;-)