wielang dauert das denn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nalb 16.09.06 - 15:50 Uhr

hallo an alle,
bin etwas frustriert und brauche mal eure meinung. bin mit meinem sohn vor vier jahren ungeplant schwanger geworden. wei0 bis heute nicht wann das passiert sein kann.nun denn, wollten jetzt gern bald ein zweites.wird ja mal zeit:) aber irgendwie klappt das nicht. bin erst im 3.ÜZ.ich weiß, es gibt viele von euch die da schon viel länger dabei sind.aber gerade auch wegen der ungeplanten ss dachte ich mir, das wird gleich zackzack gehen.
wohl nicht. habe nmt 18.09. und heute meine mens gekriegt.wielange wartet ihr denn schon bzw habt ihr gebraucht?ein paar aufbauende worte? danke, gruß nalb

Beitrag von mariusclark83 16.09.06 - 16:01 Uhr

@nalb....

mmh...also bin nun im 4.Üu und bin genauso wie du total ungeduldig. Ich hab noch kein Kind und hab immer den Hintergedanke ob es überhaupt klappt obwohl mein FA gesagt hat das bei mir alles o.k. ist. Ich denke wir müssen uns einfach gedulden und nicht immer daran denken. Leichter gesagt als getan.
Also Kopf wir werden schon bald mit einer riesen Kugel herumlaufen.

LG

Beitrag von sonnen_schein 16.09.06 - 16:35 Uhr

Hallöchen,

bin im 9.ÜZ und hoffe natürlich jeden Monat, dass es geklappt hat.

Anke

Beitrag von babymartin 16.09.06 - 17:08 Uhr

hallo,
ich bin heute auch etwas deprimiert.Mein NMT ist auch der 18.09, und meine Mens ist seit gestern Abend im Anflug.#schmoll
Bin im 2ÜZ, starte dann jetzt mal in den dritten.
Habe auch die Hoffnung, dass es bei uns schnell geht. Finde es auch komisch, wie unterschiedlich es bei allen so klappt. Manche warten ewig, und einige sind ruck zuck schwanger!
Ich versuche immer cool zu bleiben und nicht jeden Tag daran zu denken, schwanger zu werden.
Aber dafür bin ich viel zu hibbelig:-p
Habe mir grade bei babytest.de Ovulationstests bestellt.Hoffe sie bringen mir im nächsten Zyklus Glück!!!#freu
Dir auch viel #freu#klee, auf das es bald klappt!!!!

Lieben Gruß, Sarah

Beitrag von dori1083 16.09.06 - 17:51 Uhr

hi nalb...

ich bin nun am ende des 1. ÜZ...habe morgen meinen nmt...bin ja mal gespannt...bis jetzt noch keine anzeichen von mens. aber die kommt ja schneller als das mache einem lieb ist. auf jeden fall bin ich mal gespannt.

viel glük an euch alle...
die dori