Hallo Februar Mami´s und andere!Alles klar bei euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dotterblume1483 16.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

Wie geht es euch so????

Mir geht es wieder gut#freu
Ich hatte schon berichtet das ich von Sonntag bis Mittwoch im Krankenhaus gelegen habe, wegen Blutung#augen
Aber es ist wieder alles in Ordnung#freu
Ich bin mir auch ziehmlich sicher das ich heute Nacht den Zwerg gespürt habe#freu#freu#freu
Leider hat sich unser Zwerg noch nicht outen wollen#schmoll
Müssen uns eben noch gedulden:-)

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!!

Lg dotterblume1483+#baby(19SSW)

Beitrag von ili_luis 16.09.06 - 15:58 Uhr

Hallo Dotterblume, danke auch dir ein schönes Wochenende. Mir gehts super, mein Würmchen meldet sich immer abends wenn ich liege und dreht paar Purzelbäume. Ich freue mich schon auf die Zeit wenn Beulen aus dem Bauch kommen... Kanns kaum erwarten, naja die Zeit wird schon vergehen und wenn dann mal Weihnachten vorbei ist, dann ist es ja schon fast geschafft. Ich freue mich immer über jede Woche die ich weiter bin. So, euch noch alles Gute, auf dass der nächste Krankenhausbesuch der Entbindung gilt...

Liebe Grüße aus Dresden

Beitrag von kleinmausi25 16.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo,

Komme gerade von einer 8 Stunden Schicht. Bin ziemlich geschafft. Irgendwie zieht der Bauch nach unten und mein Rücken macht sich auch hin und wieder bemerkbar. Unseren Schatz merken wir noch nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, aber ich glaube das sind solche Muskelzuckungen in der Bauchmuskulatur. Das hatte ich schon vor der SS. Wie kann ich die Bewegungen mit den Muskelzuckungen unterscheiden?

Wenn ich aber daran denke, daß ich ab Sonntag abend 3 Wochen Urlaub habe, dann geht es mir wunderbar. Freue mich 3 Woche mit meinem Freund zu verbringen, sehe ihn ja so selten.

Ein schönes WE und eine wunderbare Restschwangerschaft wünsche ich allen, die sich angesprochen fühlen.

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (19.SSW)

Beitrag von zirkushasi 16.09.06 - 16:10 Uhr

Hallo,

unser Zwerg hat isch am Donnerstag als Junge geoutet *freu* jetzt sind wir fleissig am Namen suchen! Wir überlegen sämtliche Namen zu einem Buchstaben, die uns einfallen, da kommen dann so tolle Sachen raus wie "Desiderius" ;-)
Und heute waren wir das erste Mal auf eine Kinderkleiderbasar und haben ein paar Sachen gekauft!!

LG und schönes Wochenende, zirkushasi

Beitrag von angel1184 16.09.06 - 16:27 Uhr

Hi,

mir geht es auch ganz gut, morgen bin ich 20+0,also Halbzeit!!
Ich kann das Kleine ein bissel spüren, heute und gestern isses aber recht ruhig....
In zwei Wochen hab ich Organscreening, hoffentlich ist alles ok....vielleicht outet sich unser kleines auch!!!

liebe grüße

angel 20 ssw

Beitrag von frejus 16.09.06 - 16:37 Uhr

Hi, mir gehts sehr gut. Keinerlei Beschwerden, wie immer :-D
Ich :-Dlaub:-D langsam spüre ich auch mein Baby, bin mir aber nicht sicher. Spätestens Dienstag sehe ich es wieder beim Arzt*freu* und dann hoffe ich mal auf ein Outing. Da sind alle schon so gespannt drauf..haben alle schon wetten am laufen. Wenn ich ehrlich bin ist es mir eigendlich auch egal was es wird...hauptsache gesund.
Ich grüße euch ganz ganz doll
Jacky(20+1)

Beitrag von rhoihesseela 16.09.06 - 17:01 Uhr

Hallo Zusammen!

Mir geht es super!

Am Dienstag darf ich endlich mein Würmchen wieder sehn, ich bin schon so gespannt und hoffe vielleicht ein Outing zu bekommen!

Natürlich hoffe ich, dass es meinem Würmchen gut geht! Bin immer erleichtert, wenn das Herz schlägt und der Arzt zufrieden ist!

Alles Liebe weiterhin

Daniela #blume