Knorr Jogger - hat den jemand?? Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von finegal78 16.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo,

suche demnächst einen Jogger, bin jetzt auf den von Knorr gestoßen, der ja sehr günstig ist und in Liegeposition verstellt werden kann, was ich gut finde (deshalb will ich keinen Quinny zapp o.ä., da mein Kleiner doch relativ viel schläft unterwegs). Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Danke im Voraus. :-)

Beitrag von finegal78 16.09.06 - 15:51 Uhr

ach ja, es ist nicht der Nanny, sondern der Sporty, falls das einen Unterschied machen sollte.