Baby + Kind-Messe heute in Bochum: Lohnt sich's?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vercors 16.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo liebe Leser/innen,

heute (16.9.) und morgen (17.9.) findet von 10-17h (?) eine Baby + Kind Messe im Ruhr Congress Bochum statt. Eintritt kostet 6 Euro pro Person, Familien zahlen pauschal 10 Euro.

Ich überlege, ob ich mir und meiner Familie das morgen antun soll und möchte wissen, ob jemand von Euch heute schon da war zwecks Erfahrungsbericht.
Nähere Infos gibts auch auf der Homepage vom Ruhrcongress.

Freue mich über Eure Infos und grüße Euch

vercors + Nelson (ziemlich genau 5 Monate alt)

Beitrag von souldream81 16.09.06 - 18:04 Uhr

Als die Messe hier ei uns in der Nähe war sind wir hin und es hat sich NICHT gelohnt. Da wird mehr Werbung gemacht als alles andre (Versicherungen etc.).