Noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilo 16.09.06 - 15:53 Uhr

Ich führe zwar kein ZB, aber durch die Einnahme von Duphaston weiß ich, dass morgen meine Mens fällig wäre. Seit 3 oder 4 Tagen habe ich ganz leichte SB. Außerdem habe ich Ziehen im Unterleib, was ich sonst nicht kenne.
Besteht noch Hoffung auf eine SS trotz der SB?
Wann macht ihr denn frühestens einen SST?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!#danke

LG danilo