Babyphone für zwei Kinder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gismokatze 16.09.06 - 15:59 Uhr

hallo,

hat irgendjemand zufällig ein Babyphone mit zwei Sendern (also für zwei Kinder). Man hört ja immer, dass sich Babyphone gegenseitig stören können, daher will ich nicht zwei verschiedene in die beiden Kinderzimmer stellen. Ich suche daher ein Modell, bei dem zwei Sender (in jedem Zimmer einer) eine einzige Empfangsstation anfunken. Habe im Internet aber nichts gefunden. Hat jemand sowas? Gibt es das überhaupt?

Danke und liebe Grüße
Corinna

Beitrag von anibur 16.09.06 - 16:02 Uhr

Audioline-Baby-Care-2-Babyphone
des ist für zwillinge.

http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-2-Babyphone/dp/B0009RCJGW

Beitrag von gismokatze 16.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo Rubina,

danke für den Tipp, auf das Modell bin ich bei meinen Suchen noch nie gestoßen. Scheint mir auch preislich sogar eher günstig zu sein.
Das werde ich mir mal genauer ansehen.

Liebe Grüße
Corinna

Beitrag von melle1974 16.09.06 - 16:23 Uhr

Wir hatten dieses Problem auch mal, ich hab dann 2 komplette Sets von der selben Firma gekauft und in jedes Zimmer 1 Sender gestellt, beide funkten dann denselben Empfänger an - das ging problemlos.

LG

Melle

Beitrag von gismokatze 16.09.06 - 21:40 Uhr

Hallo Melle,

darf ich fragen, welches Modell du hattest?
Dann würde ich mir das mal anschauen.
Danke schon mal für den Tipp, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Liebe Grüße
Corinna