alles aus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 16.09.06 - 16:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380

habe aber keinerlei mens anzeichen mein nmt ist auch noch etwas hin
ich verstehe nicht warum die tempi erst so hoch geht und dann aufeinmal so runter

lg julia

Beitrag von zauberlinchen25 16.09.06 - 16:58 Uhr

Sorry, kenne mich mit der tempi nicht aus. kannst du mir sagen, wie hoch sie normal sein muss und was es bedeutet, wenn sie höher ist???

Beitrag von sonnenschein10002 16.09.06 - 17:04 Uhr

wenn die tempi nach dem eisprung hoch geht hattest du einen eisprung wenn sie noch 14 tage nach dem eisprung oben ist kann man auf eine ss hoffen wenn sie runter geht kommt meistens die mens

hoffe konnte dir helfen

Beitrag von zauberlinchen25 16.09.06 - 17:06 Uhr

ja und wie hoch sollte die tempi sein???

Beitrag von sonnenschein10002 16.09.06 - 17:06 Uhr

das ist unterschiedlich aufjedenfall höher wie in der 1 zyklushälfte