Koennen Maenner eigentlich jeden Tag?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von .... 16.09.06 - 16:20 Uhr

Vielleicht eine bloede Frage aber koennen Maenner eigentlich jeden Tag? Was gibt es fuer Greunde wieso Maenner nicht jeden Tag an kommen und sex haben wollen?

LG

Beitrag von spaceball6666 16.09.06 - 16:32 Uhr

Weil es den meisten Frauen viel zu viel ist. Deshalb DÜRFEN Männer nicht jeden Tag. Ausserdem gibt es, genau wie bei Frauen auch, Phasen in denen Mann keine Lust hat.

Beitrag von agostea 17.09.06 - 18:44 Uhr

DEN Mann musst mir mal zeigen,der mal KEINE Lust hat...
Ist mir in 32 Jahren noch nicht begegnet...*gg* #cool

Beitrag von spaceball6666 17.09.06 - 18:53 Uhr

Doch Spätzchen hatte ich schon lach......lam aus kanada aus dem Manöver..48 Szunden keinen Schlaf und hohe körpeliche Belastung......... ich hab meine Klamotten auf dem Weg zum Bett verloren und schon geschlafen bevor ich lag.

Beitrag von agostea 17.09.06 - 18:58 Uhr

Gut...das kann man grade noch so gelten lassen...;-)

Beitrag von spaceball6666 17.09.06 - 19:01 Uhr

Ich weiss Du würdest es auch schaffen mich dann munter zu machen, oder?

#cool

Beitrag von agostea 17.09.06 - 19:02 Uhr

Selbstverständlich. Das versteht sich von selbst.

Beitrag von spaceball6666 17.09.06 - 19:04 Uhr

Beweise....................................................ich hab nächste Woche frei lach, komplett!#huepf#huepf#huepf#freu

Beitrag von agostea 17.09.06 - 19:17 Uhr

Hast doch sowieso frei,oder ? ;-)

Danach brauchst erstmal Urlaub. #cool

Beitrag von spaceball6666 17.09.06 - 19:28 Uhr

Ich glaube den Rest schreiben wir per Mail oder Telefon lach..wie gut das ich kostenlos telefonieren kann............

Und normal hab ich nicht frei. Hab doch Töchterchen bei mir.

Aber die ist im Landheim nächste Woche.

#liebdrueck

Beitrag von monaeaush 16.09.06 - 18:41 Uhr

Also mein Mann möchte und könnte wirklich jeden Tag - am besten morgens und abends ... ich aber nicht :-p

Beitrag von aggro 16.09.06 - 18:43 Uhr

#freuKlar kann "Mann" #sex jeden Tag, nur ich denke wie wir Frauen ist "Mann" nicht immer danach, bedingt durch viel Arbeit, Stress, Krank sein, oder einfach weil die "Alte" nicht will.......

Beitrag von anita_kids 16.09.06 - 21:32 Uhr

davon bin ich überzeugt...denn von meinem schatzi bekomme ich mindestens einmal am tag irgend eine andeutung, dass er könnte...aber manchmal kommt er da echt ungünstig mit der idee (wir zwei umgeben von vier kindern #augen)

aber als wir noch kinderlos waren, gings auch mal 5mal am tag (allerdings nur ne phase von zwei tagen, dann hatten wir erstmal genug #hicks)

also männer können definitv täglich, und ehrlich, ich hab da nix gegen ;-)

lg anita

Beitrag von haarerauf 16.09.06 - 21:39 Uhr

Was meinst Du mit "Greunde wieso Maenner nicht jeden Tag an kommen und sex haben wollen? "

Das Wort "an kommen"? Meinst Du, wieso "Männer" nicht jeden Tag darum betteln, Sex mit Dir haben zu dürfen???

Oder warum DEIN Mann nicht täglich ....

Generell würde ich sagen, dass Mann und Frau täglich KÖNNEN, was mit WOLLEN ist, steht auf einem anderen Blatt Papier....

Gruß

Beitrag von tja 16.09.06 - 21:51 Uhr

mein Mann könnte auch täglich. Wir haben guten Sex und schaffen es auf drei vier mal die Woche. Ich gebe zu, daß es oft an mir liegt und ich zu müde bin. Aber er weiß, wie er mich aus der Reserve lockt und ich doch Lust bekomme und die Müdigkeit vergesse#freu. Aber mal so ein zwei Tage Pause dazwischen tut auch gut.

Beitrag von marmelade_82 16.09.06 - 21:54 Uhr

Vor kurzem hatten mein Mann und ich 3x am Tag Sex gehabt. Reicht dir die Antwort?

Gruß
Melli

Beitrag von ... 16.09.06 - 23:32 Uhr

Manche können und dürfen nicht, manche dürfen und wollen nicht, andere wollen und können nicht.... That´s life #cool

Beitrag von projekt_schlumpf 17.09.06 - 00:21 Uhr

Genau wie Frauen auch "können" Männer es tatsächlich jeden Tag. Die Frage ist, ob beide Geschlechter es "wollen" und selbst wenn sie wollen, scheitert das oft daran, dass noch schnell die Geschirrspülmaschine ausgeräumt werden muss.

LG kjw

Beitrag von manfred1 17.09.06 - 01:35 Uhr

Der normale Mann steht morgens schon mit einer Errektion auf und denkt im Laufe des Tages mindestens alle 10 Minuten an Sex.
Ist das dann ein Wunder wenn er jeden TAg will?

Beitrag von oberberger 17.09.06 - 12:43 Uhr

Kurze knappe Antwort auf die ursprüngliche Frage:


Ja, ich kann jeden Tag.

Beitrag von eineve 17.09.06 - 17:28 Uhr

können - menschen "können" jeden tag freundlich sein - tun sie aber nicht.

können ist wahlmöglichkeit. mehr nicht. keine tat - keine aktion - nur ein in aussichtstellen - können


- vor lachen
- wenn
- wäre
- möglich

alles worte die dem "können" folgen.

Beitrag von klaus_ 17.09.06 - 17:51 Uhr

Die Frage ist falsch gestellt.

Richtig wäre: "wie oft können Männer jeden Tag ?"

auf alle Fälle mehrmals -
es stellt sich nur die Frage des Auslebens.


K.

Beitrag von ana85 17.09.06 - 21:40 Uhr

Hi!

Also normal können Männer jeden Tag, sogar wenn sie nciht wollen!

Mein Mann hat das ganz süß erklärt
"Naja, manchmal bin ich halt müde oder gestresst, aber wenn DU dann ankommst und willst, dann will ich auch wieder"

So!

LG, Ana