schwanger oder nich schwanger???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von anonym 16.09.06 - 16:22 Uhr

hallo
habe seid ca 3tagen morgens andauernd Übeklkeit.
gestern war mir nur übel und hat sich alles zugezogen , tierisches Ekelgefühl vor allem .so das ich auch würgen musst.
Heute wars so doll ,das ich sogar gebrochen habe .

habe heute früh ein "frühtest "gemacht .Easytest heisst der
dort war eine ganz leichte rosa linie zu sehen

meine tage sollen am 19.9 kommen

was meint ihr bin ich schwanger??

Liebe Grüsse

Beitrag von anyca 16.09.06 - 16:37 Uhr

Linie ist Linie ... Du bist schwanger. Kommt es denn ungelegen?

Beitrag von anonym 16.09.06 - 16:45 Uhr

nich grad passend ...
bin alleinerziehende Mama von einem fast 4jährigen Kind ...
aber möcht halt gern erstmal gern wissen ,was los is ...
vertrau den testen irgendwie nich so!
die linie kam aber erst nach ca 10min also nich direkt am anfang .hat das was zu sagen

Liebe Grüsse

Beitrag von willow19 16.09.06 - 17:18 Uhr

Also nach 10 Minuten ist der Test ungültig, heißt also, dass es gar nichts heißen muss. Wäre auch noch wirklich sehr früh, für einen Test. Warte doch ab, ob Deine Mens kommt und wenn nicht, kannst immer noch nen neuen Test machen.

Liebe Grüße

Beitrag von anonym 16.09.06 - 17:45 Uhr

na denke das es 10min war ...bin nach 5min wieder ins Bett und als ich dann später geschaut habe war die Linie da ganz leicht ...
da stand was von 10min in der anleitung
war heute früh um 6uhr , hatte nich so auf die uhr geschaut .


Lg

Beitrag von cindy1984 16.09.06 - 19:07 Uhr

hallo

bei mir war es auch so das die linie erst später und bei viele testen und ich war schwaner
#
cindy

Beitrag von anyca 16.09.06 - 20:07 Uhr

Am besten, Du wartest erst mal ab, ob Deine Mens kommt und machst dann evtl. noch mal nen Test! Alles Gute!