Wer hatte Organscreening und bekam 3d?Bitte antworten!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel1184 16.09.06 - 16:31 Uhr

hi,

wie ich vorher schon geschieben habe, habe ich in zwei wochen mein organscreening.
ich hab von ner bekannten gehört, dass sie dann auch 3d us gemacht bekommen hat.

sie wie auch ich haben eine überweisung zum os bekommen, also bezahlen nix dazu.....

hatte jemand von euch ein os und der arzt hat dann auch 3d us gemacht??was hat es gekostet???


gruß angel 20 ssw (19+6)

Beitrag von calina20 16.09.06 - 16:41 Uhr

ich!haben das Organscreening gehabt und nebenbei 3d erhalten ca 6 bilchen mitbekommen....gekostet hat es nichts vielleicht weil ich Risikopatientin bin?LGKaty +Boy 23+4

Beitrag von funnyschnuppi 16.09.06 - 18:45 Uhr

Hallo Angel

mußte auch zum os, zweimal schon. Hab jedesmal Bilder bekommen, beim zweiten mal hat die Ärztin gefragt ob wa schon Bilder vom Gesicht haben und hat dann noch welche gemacht. Mußte beide mal nichts bezahlen dafür.

Gruß Anke