Unser Marvin Joshua ist geboren :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buffyangel 16.09.06 - 16:37 Uhr

#herzlichAm 6 September pünktlich zum Et Termin ist um 3:30 Uhr die Fruchtblase geplatzt und wir sind mit den Krankenwagen ins Krankenhaus, weil das Köpfchen bei der letzten Untersuchung noch nicht fest im Becken war #augen Als wir dann im Krankenhaus waren wurde festgestellt das der Mumu 1 cm offen und Gebärmutterhals komplett weg ist :-p und auch das ctg zeigte das es regelmässig wehen gab und ich hab mich sooo gefreut, das heute mein kleiner Marvin auf die Welt kommt...wie sehr habe ich mich nach diesen Moment gesehnt#herzlich Nach 1 Std spazieren gehen, war der Mumu schon 3-4 cm offen und mein Mann und ich haben uns noch ein Eis aus den Automaten gegönnt und anschließend hab ich ein heißes Bad genommen #schwitz da merkte ich sehr schnell das die wehen schon unerträglicher wurden #schock und auch der Mumu war nun 6 cm offen ;-) also war es zeit meine Mama anzurufen...damit sie die Geburt nicht verpaßt ;-) Und ich war froh das ich mich dazu entschieden habe meinen Mann und meine Mama bei der Geburt dabei zu haben, zusammen waren sie die beste unterstützung!!!Als die wehen schon fast unerträglich wurden, habe ich mir durch den Tropf Buskopan geben lassen, davon wird einen sehr schummrig....und ich dachte in diesen besoffenen Gefühlszustand kann ich doch nciht mein Kind zur Welt bringen #augen#kratz aber dann ging es bald wieder vorbei und die wirklichen Presswehen begannen und ich war überascht was für ein Druckgefühl das ist, man hatte das Gefühl das es einen die Luft wegnimmt...zu diesen Zeitpunkt war mein Mann schon ganz fertig, weil er sah wie starke Schmerzen ich hatte, zum ende hin mußte er weinen weil ich so kämpfte den kleinen aus mir raus zu bekommen #schwitz Das war der Zeitpunkt wo meine Mama mir die Kraft gab und meine Beine auseinander hielt und ich bei der 4 Presswehe unseren Sohn Marvin Joshua um 11:29 Uhr zur Welt brachte #herzlich#schein#herzlich Mein Mann und ich haben vor Freude soooo geheult #hicks und sind uns sicher das es unser schönster Moment im Leben war.....so viele Glücksgefühle kann man nicht in Worte fassen ...wenn man das erste mal sein #baby im Arm hält !!!!!!!
Ich wünsche jeder von euch werdenen Mamis eine genauso einfache Geburt wie ich sie hatte....und macht geburtsvorbereitende Akupunktur und trinkt Himbeerblättertee :-):-):-)

Beitrag von mymy2oo2 16.09.06 - 16:40 Uhr

Hallo Buffyangel,

erst mal #fest#glas auf euren kleinen...
Hab richtig Gänsehaut bekommen, scheint ja ne tolle Geburt gewesen zu sein #freu
Wünsche euch alles alles gute!!! #liebdrueck

Lieben Gruss

Mymy + #baby Danielle 39 SSW.

Beitrag von sabrina1980 16.09.06 - 16:51 Uhr

Hallo buffyangel,

#herzlichHerzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Erdenbürger#stern

Auf diesen Moment des Glückes freue ich mich auch schon sehr und bekam beim lesen feuchte Augen *schnief*#heul

Bald habe ich es auch geschafft, dann gehört der Körper wieder mir#huepf

Viel Spaß mit dem Kleenen#blume

Lg
Sabrina mit#ei34SSW

Beitrag von _schnulli 16.09.06 - 18:29 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Kannst du mir für die September ET Liste bitte noch die Daten von deinem kleinen Mann zukommen?!

Liebe Grüße,

Simone