erst backenzähne???????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daira 16.09.06 - 16:42 Uhr

hi,
wollt mal wissen ob es sein kann das man erst die backenzähne bekommt? meine kleine weint seit drei tagen fast durchweg und der arzt meint sie kriegt zähne. jetzt hab ich heut zwei weisse pumkte entdeckt, allerdings hinten im backen links unten und auf der anderen seite rechts oben. hat da jemand erfahrung. sind nohc klein die punkte hab angst das es auch mundpilz sein könnte.
gruß jennifer#gruebel

Beitrag von steffi4178 16.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo,
dachte ich bei meiner Kleinen auch erst , dass sie Backenzähne kriegt, aber die weißen Punkte waren wohl nur die Zähne, die eingeschossen sind. Bis heute 10 Monate später sind immernoch keine zu sehen.

Ich würde mal abwarten und wenn sie Probleme damit hat ein paar Kügelchen Osanit geben. (rein pflanzlich)

Liebe Grüße
Steffi und Marie *09.07.2005