Hinterkopf ganz platt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucakruemel2006 16.09.06 - 16:44 Uhr

Hallo Mädels!

Ich könnte heulen, ehrlich. Am Anfang hatte mein Süßer so eine schöne Kopfform, hat gern auf der Seite gelegen und auch ganz viel auf´m Bauch geschlafen. Seit einigen Wochen HASST er das. Ich weiß echt nich mehr was ich noch machen soll, er ist schon ganz platt am Hinterkopf, das sieht aus...#schmoll
Hat jemand ne Idee?

Ganz liebe Grüße!

Jenny & Plattkopfluca #freu

Beitrag von puhschrein 16.09.06 - 16:50 Uhr

hallo jenny

mein jacy hat auch auf der linken seite einen plattenkopf. auch wenn sie sich weigern muss man sie wohl auf die seite legen. meiner hat sich anfangs gewehrt, macht er jetzt immer noch bisschen, aber da muss er leider durch und wir mütter auch. wir wollen ja schließlich dass unsere kinder eine normale kopfform haben.

ich weiß ich konnte dir nicht recht weiterhelfen, aber du bist nicht alleine

lg

lisa mit leon (2,5 Jahre) und Jacy ( 7 wochen alt)

Beitrag von lucakruemel2006 16.09.06 - 16:54 Uhr

Er zappelt und macht leider solange bis er wieder auf´m Rücken liegt. Kann ihn ja nicht die ganze Zeit festhalten wa ;-) So´n Mist

LG

Beitrag von nicautz 17.09.06 - 11:59 Uhr

huhu
wir haben das gleiche problem..denn solange sie ihren kopf noch nicht richtig auf dem bauch halten kann, sieht sie ja nichts! also will sie auf den rücken... der kopf ist auch schon super platt und sieht weiss gott nicht schön aus.
wissen auch nicht was wir machen sollen. geht das denn wieder weg??????

nicautz und #baby (7wochen)

Beitrag von lucakruemel2006 17.09.06 - 15:59 Uhr

Hi!

Na von allein sicher nicht aber ich denke dass sich das noch ne Weile verformen lässt #kratz und unsere Hasen bis dahin hoffentlich nochmal ihre Meinung ändern ;-)

LG
Jenny und Luca #huepf