Auch mal fragen will

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia76 16.09.06 - 17:13 Uhr

So da habe ich jetzt auch mal ne Frage.. mene schnecke. Ist nachmittags so als snack nen halbes Obstgläschen. Trinkt dan aber spöter nochuhre gewohnte MAhlzeit. Ist das O.k?? Ich meine es dient nur als Snack und nicht als vollwertige mahlzeit.


lg julia

Beitrag von bina20 16.09.06 - 17:17 Uhr

huhu


wenn deine kleine das mag und kein problem damit hat ist es doch in ordnung wenn sie zu der zeit so richtig hunger hätte oder hat dann zeigt sie dir das bestimmt


glg bina