Wo bekommt man ....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lifeline0815 16.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal ne Frage, die glaube ich nicht so richtig hier her gehört.

Aaaaalso. Max bekommt zu Weihnachten von der Oma so ne eigne Sitzgruppe. Also ein Tisch mit 2 Stühlen.
Wir haben uns nun gedacht, dazu kaufen wir so nen Spielteppich, der direkt da unten drunter kommt, damit das alles gemütlicher bei uns im WOhnzimmer aussieht. Eben so ne richtig kleine Ecke für Max ;-)

Tja, wo ausser bei Ebay gibts so ne Teppiche? Und vorallem sind sie da günstiger? Wollten eben erst so mal schauen, bevor ich bei Ebay da 8€ und mehr Versand dazu bezahle.

Also wer nen Tipp hat, immer her damit.

LG
Sandra & Max das Zahnmonster :-p, innerhalb von 3 Wochen 4 neue ZÄhne, und somit 16 insgesamt. Aber es sind zum Glück nur noch 4 #schwitz

Beitrag von souldream81 16.09.06 - 18:05 Uhr

Meinste so einen wo man mit den Spielzeugautos drauf fahren kann wo Straßen etc drauf sind? Bekommt man z.B. bei Roller oder teppich Kibek. Seh die sehr oft und sind nicht teuer

Beitrag von lifeline0815 16.09.06 - 19:08 Uhr

Hi,

sowas z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200027688922&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

gibts aber auch noch mit vielen anderen Motiven.

Aber da werd ich mich mal auf die Suche machen mit meinem Mann.

Danke und schönes WE noch
Sandra

Beitrag von lulu2003 16.09.06 - 22:37 Uhr

Hallo Sandra, :-)

bei Ikea gibts auch sehr schöne Teppiche. Gefallen mir persönlich besser als diese ganzen Disney Sachen. Da sieht man sich so schnell dran satt.

Gruß
Sandra

Beitrag von mausgewitz 17.09.06 - 01:01 Uhr

Kuckuck Sanni,

ich würde dir auch raten mal bei Ikea zu schauen. Falls ihr keinen in der Nähe habt, kannst du auch online bestellen.

Liebe Grüße
Mause

Beitrag von lifeline0815 17.09.06 - 08:53 Uhr

Huhu Mausi,

na sach mal was verschlägt dich denn hier her?

Umzug soweit fertig?

Ich hatte ja wegen den Teppichen bei Ebay mal geschaut. Es geht so bei 13€ los. Aber eben noch die VK dazu. Wir wollen demnächst mal zu Roller, Domäne usw. gehen. Die haben ja auch immer viel.

Ich schick am Montag Lauras Geschenk los. Ist aber diesmal nix großes. ;-) Hoffe es ist dann pünktlich da.

So meine Süße,

ich muss jetzt was machen. Marko ist mit Max im Garten und ich habe freie Hand hier.

LG und #kuss
Sanni & Max, der sich heute Nacht ganz nackisch gemacht hat im Bett #augen