Wo kann man kostenlos eine private Webseite (mit Babyfotos) anlegen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von susanni 16.09.06 - 17:16 Uhr

Hallo,

wisst Ihr eine gute Seite, wo man eine eigene Webseite mit vielen Baby und Familienfotos anlegen kann?#herzlich

Sollte nichts, oder nur wenig kosten und mit etwas privatheit verbunden sein, z.B. mit Passwort.

Lieben Gruss

Susanne

Beitrag von zahnmaus 16.09.06 - 23:55 Uhr

Hi Susanne, #freu

wozu willst Du denn eine HP wenn Du die mit nem Passwort schützen willst. Dann kann doch fast keiner auf Deine HP. Da ist es doch sinnvoller die Bilder per Mail an die zu versenden, die Sie sehen wollen.#kratz

Aber egal. Nun zu der Homepage, eigentlich müßtest Du bereits Webspace für Deine HP haben. Dein Anbieter hat meistens bereits dafür gesorgt. Ich bin bei AOL und kann mir eine HP anlegen ohne was drauf zu zahlen. Überprüf das mal. Normalerweise kann man auch direkt online die HP erstellen. Ist zwar dann nur eine einfache HP, aber Sie reicht aus.

Es gibt aber auch genügend andere anbieter wo du eine HP erstellen kannst und zwar kostenlos.

Geh einfach mal auf www.oyla.de und melde Dich dort an. Oder regestrier dich kostenlos auf www.freenet.de dort bekommst Du auch Webspace für Deine HP ich meine so 50MB.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß

Stefan (Vertretung für Zahnmaus)

Beitrag von susanni 17.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo Stefan und Zahnmaus#herzlich

vielen, vielen Dank!

Werde bei freenet mal loslegen. Das ist bestimmt gut.
Ich stell dann die Link in die VK.


Lieben Gruss
#blume
Susanne

Beitrag von tuebinger 16.09.06 - 23:58 Uhr

Hallo Susanne,

kostenlosen Web-Space gibt es wie Sand am Meer.
(Einfach mal googlen)

Dann benötigst Du ein Programm, mit dem Du die
Homepage erstellen kannst.

Mail mich mal bitte an, damit ich Dir den Link
zu einenem kostenlosen Download geben kann.
Der Link kommt aus einem Forum und Verlinkungen
in andere Foren ist hier verboten.
Gruß
Jürgen

Beitrag von susanni 17.09.06 - 21:44 Uhr

Hallo #blume

vielen Dank!
Habe gegoogelt, aber da ist die Auswahl soooooooooooo
gross,
deshalb gleich zu Freenet, da sind auch alle Tools vorhanden.

Noch einmal Danke!

Lieben Gruss,

Susanne#blume