Berlin, Oskar Ziethen Krankenhaus....3 D Aufnahmen dort möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von williamswife 16.09.06 - 17:22 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben#liebdrueck


Meine Frage steht ja schon fast da.
Wer von Euch " Berliner" kennt das Oskar Ziethen Kkh in Lichtenberg und weiß ob die dort 3 D Bilder machen können? Fahre dort nämlich zur Feindiaknostig hin.


Liebe Grüße williamswife ( zur Zeit mit stechendem Schmerz neben Bauchnabel:-[)

ET 19.01.07

Beitrag von yamie 16.09.06 - 17:59 Uhr

ich hab da im oktober termin zur feindiagnostik, allerdings ist das eine ambulante also "normale" praxis. halt eben nur auf dem kh gelände mit drauf. sind 5 ärzte oder so...
meinst du diese praxis??


lg
yamie 17. ssw

Beitrag von williamswife 16.09.06 - 18:05 Uhr

Hallo Yamie,


nein, ich habe mich direkt im Kreissaal angemeldet d.h. dort dann auch einen Termin bekommen.

Wusste garnicht das man dort noch die möglichkeit hat in eine Praxis zu gehen#gruebel



williamswife

Beitrag von berlin.anja 16.09.06 - 19:00 Uhr

Ja ich glaube Praxis Dr. lebek und noch drei oder vier weitere Ärzte.

Mein FA wollte mich da anmelden.
Aber ich wollte lieber ins KKH Friedrichshain. Weil ich da auch entbinden möchte.

Ich habe am Mittwoch Feindiagnostik, bin ja mal gespannt ...

ET 24.01.07
Anja

Beitrag von yamie 16.09.06 - 21:10 Uhr

haaaa genau bei DEM arzt hab ich termin. hehe, bin echt mal gespannt wie gut der ist. soll ja schon weit im vorraus ausgebucht sein!


lg
yamie 17. ssw

Beitrag von yvi68 16.09.06 - 20:17 Uhr

Hallo,

also wenn Du Dich direkt im Kreißsaal angemeldet hast, dann wird wahrscheinlich kein 3D- Ultraschall gemacht. Es sei denn, dass die sich in den letzten Monaten neue Geräte zugelegt haben.

Wenn Du aber zu Dr. Lebek gehst, er und ein zweiter Kollege machen 3-D-Ultraschall (habe von meinem Sohn, der im März 07 zur Welt kommen soll, erstklassige Bilder erhalten!).
Diese Praxis liegt mit auf dem Gelände, hat aber mit dem eigentlichen Klinikbetrieb nichts zu tun.

LG
Yvi

Beitrag von nicole24berlin 16.09.06 - 20:48 Uhr

hi

ich war bei dr lebeck und er hat mir die ganze feindiagnostik auf cd gemacht. sind 10 bilder und kostet 10,00 euro.

war einfach super.

lasss dir doch nen termin dort machen, lohnt sich auf jeden fall

liebe grüsse nicole mit lisa-marie 2 3/4 und michelle-sophie fast 7 wochen alt