Gibt es einen Buggy in dem die Kleinen auch liegen können?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von farnfee 16.09.06 - 17:24 Uhr

Hallo,

bei uns dauert es zwar noch etwas mit dem Buggy, aber dennoch freue ich mich schon sehr darauf (der Kinderwagen ist sooo schwer zu heben) und bin schon ein bißchen am gucken. Meine Frage ist, ob es einen Buggy gibt, bei dem man die Rückenlehne so schräg stellen kann, daß die Kleinen darin fast liegen? Versteht Ihr was ich meine?
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar!

Liebe Grüße,

Die Farnfee

Beitrag von octobergirl 16.09.06 - 17:36 Uhr

Hi,

ja, es gibt viele Liege-Buggys. Wir haben nen Quinny Buzz, den kann man ganz runterstellen, oder auch so halb, damit der Kleine was sehen kann. Und natürlich ganz aufrecht, aber das amchen wir noch nicht., Laurin kann ja noch nicht frei sitzen (er ist 5 1/2 Monate alt).

Dann haben wir noch einen Buggy von Rotalis, den hatten wir gekauft als Laurin 2 1/2 Monate alt war, da wir in den Urlaub gefahren sind und keinen großen Kinderwagen mitnehmen konnten. Da konnte er auch drin liegen. Allerdings holpert der mir zu viel (wegen PVC-Rädern), den Quinny find ich besser, aber der ist auch teuer.
Gibt ejdnefalls viele Liegebuggys, guck doch mal bei ebay.

Liebe Grüße
Denise & Laurin :-)

Beitrag von souldream81 16.09.06 - 18:02 Uhr

Bei Gesslein und Teutonia ist das auch möglich

Beitrag von liablo 16.09.06 - 18:07 Uhr

Hallo,

wir haben einen von Gesslein. Die könnte man später auch aufrüsten, Tragetasche etc.

LG

Liane

Beitrag von nicki1820 16.09.06 - 18:11 Uhr

Hallo,

wir haben den von Peg Perego, der hat auch eine große und breite Liege- / Sitzfläche.
Finde ich besser als den von Teutonia da die Sitzfläche total klein ist und der Buggy fast so schwer wie unser Kinderwagen... ( wobei ich sonst auf Teutonia schwöre ).

Alles Gute

Katja

Beitrag von speedy0017 17.09.06 - 14:19 Uhr

hallo,
bei den meisten ordentlichen buggys kann man die lehne in eine liegeposition bringen. am besten mal im geschöft was probieren.
lg, sarah