kennt das einer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandryves 16.09.06 - 17:31 Uhr

hallo#freu,
ich muss euch jetzt mal was fragen
(hatte das selbe schon heute morgen gefragt,aber ich hatte nur eine gleichgesinnte die auch nicht wusste was das ist).

seid gestern habe ich ein stechen im unterleib.manchmal ist es so schlimm,das ich nur leicht gebückt gehen kann:-[.
ist aber immer nur kurz.

für senkwehen ist es noch etwas zu früh und man merkt sie sowiso nicht.
was könnte das denn sein#kratz?

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+2)

Beitrag von doris.r. 16.09.06 - 17:49 Uhr

HAllo Sabrina!

Ich hatte neulich auch ziemliches Stechen, wie Seitenstechen. Beim GVK wurde gesagt, das seien die Mutterbänder.
Und Massage mit Öl würde helfen.

Mehr weiss ich leider auch nicht dazu.

lg und weniger Schmerzen wünscht
doris