Von Milumil 1 auf Aptamil 1?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von shakiry 16.09.06 - 17:48 Uhr

Hallöchen!

Sorry, dass ich nochmal poste, aber ich hab da noch eine Frage: Kann man eigentlich problemlos von Milumil 1 auf Aptamil 1 umsteigen? Hab nämlich gerade eben von meiner Mutter 2 Packete Aptamil 1 geschenkt bekommen, habe aber Bedenken, weil ich vorher nur Milumil 1 gefüttert habe!



Kann man denn so ohne weiteres umstellen?



LG Nicole + Angelina

Beitrag von claubit0206 16.09.06 - 18:08 Uhr

Hallo,
du nkannst umstellen ich hab vorher auch ca. 5 wochen Alete Pre gegeben dann Alete 1 und jezt geb ich Milumil 1 mein kleiner hat es gut vertragen. Und demnächst werde ich noch mal umsteigen auf was günstigeres Bebivita 1 oder so.

Lg. Claudia & Deniz * 20.07.06