woher bekomme ich klamotten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzannez 16.09.06 - 17:51 Uhr

Hallo an alle,

ich hoffe ihr habt erfahrungen...
ich arbeite im verkauf und habe oft kundenkontakt, muss auf termine usw.
ich brauche einen schwarzen blazer zu meiner hose. ich finde nichts bei c&a, neckermann, otto, babywalz & co.
bei uns gibt es bei allen h&m filialen keine umstandsmode und mir gehen langsam die ideen aus.

das einzige was ich gefunden habe ist bei mamarella, aber für € 150,-???? das ist ja wohl nicht deren ernst!! :-[
ich bin langsam echt sauer, meine blazer gehen schon nicht mehr zu, bin verzweifelt, habt ihr eine idee?

LG
Suzanne #danke

Beitrag von suri76 16.09.06 - 17:54 Uhr

http://stores.ebay.de/MAMADA-Umstandsmode-und-mehr

und sonst würd ich googeln.

lg: suri ( 25.ssw )

Beitrag von kati1910 16.09.06 - 18:02 Uhr

Hi Suzanne,

hab mir bei ebay original bellybutton Blazer und nen Gehrock ersteigert - Neuware mit Etikett und Rechnung vom bellybutton-Vertrieb. Da kann man wirklich Schnäppchen WEIT unter Normalpreis machen - und wenns nicht paßt jederzeit zurückschicken!
Ging sehr flott mit dem Versand und war sehr professionell insgesamt.
Vielleicht wär das eine Alternative?

LG Jennifer 34.SSW

Beitrag von land_in_sicht 16.09.06 - 18:03 Uhr

Hallo Suzanne,

hast Du vielleicht in Deiner Nähe einen Second Hand? Kann auch ein Baby Second Hand sein, denn dort haben sie meistens auch Umstands-Mode.

LG
Julia (17. SSW)