Bitte um eure Meinung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flippi2005 16.09.06 - 18:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110336&user_id=629093

Hallo bis jetzt ist die Pest noch nicht da u. heute ist die Tempi noch mal hoch gegangen. Lt. meiner FA sieht es zwar nicht so aus, als hätte ich nen ES gehabt, aber sie meinte ich soll die Hoffnung für den Monta noch nicht aufgeben!!
Sagt mal eure Meinung!!!

LG Biggi #huepf

Beitrag von aquagen 16.09.06 - 18:21 Uhr

WENN du nen Eisprung hattest, sind die Bienchen gut gesetzt und durch den Anstieg darfst du noch hoffen.

Aber der Verlauf deines ZB ist son Grenzfall. Also ich würde sagen 50:50 .

Viel #klee

LG Aqua