Keine Menstruation

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von khatera2000 16.09.06 - 18:22 Uhr

Hallo,
ich habb 5Monaten meinen sohn bekommen, danach hatte ich meinen normalen 6Wochenfluss. Seit dem habe ich meine tage nicht bekommen. Wann kommen diese eigentlich wiede?
Bin ich schwanger, hatte nämlich ungeschützten #sex vor einigen wochen.
Gruß Khatera +#baby David * 10.04.2006

Beitrag von birkae 16.09.06 - 18:37 Uhr

hallo,

nach meinem ersten sohn hatte ich 6 Monate keine Mens und mein jüngerer Sohn wurde einen Monat nach deinem David geboren und auch jetzt ist die Mens noch nicht da.
Das kann einfach an den Hormonen liegen. aber nur weil man keine Mens hat, heisst es nicht, dass kein ES stattfindet.
Es ist also durcaus möglich, dass du Schwanger bist.

Da hilft wohl nur ein Test, um deine Frage zu beantworten.
LG
Birgit

Beitrag von tokimaro 16.09.06 - 18:37 Uhr

Hallo,wenn dein Schmusen in der Zeit des Eisprung gefallen ist,kann es durchaus sein das du wieder einen kleinen Mitbewohner in dir hast.Einer Freundin von mir ist es so passiert.Würde sicherheitshalber einen Test machen.L.G.Tokimaro