Tropfen aus der Brust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfrisch 16.09.06 - 18:26 Uhr

müßte am 22.9. meine Blutung bekommen falls ich nicht SS.

ich lese hier jetzt schon die ganze zeit im forum die verschiedensten sachen und habe gelesen, dass bei einer ein tropfen aus der brustwarze kam. so durcheinander wie ich bin, hab ich das natürlich jetzt auch getestet und gedrückt und es kam ein kleiner tropfen. hat man das immer? also auch wenn keine ss vorliegt?

Beitrag von aquagen 16.09.06 - 18:28 Uhr

Siehe deinen anderen Beitrag bitte, hab da ne Antwort gepostet.

LG Aqua

Beitrag von stemirie 16.09.06 - 18:28 Uhr

Hallo.
Kann sein dass Du einen erhöhten Prolaktinwert hast, dann kommt auch Sekret aus der Brust. Ist der Wert sehr hoch, findet kein Eisprung statt. Sollte keine Schwangerschaft bestehen, dann lasse am besten beim FA Deine Blutwerte kontrollieren.

Alles Gute und LG Michaela, die auch mal einen erhöhten Prolaktinwert hatte.