Zitter zitter...!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 16.09.06 - 18:27 Uhr

Also jetzt langsam aber sicher bekomme ich das zittern.

Ich bin heute ES+13 und will morgen früh einen Test machen!! Jetzt werd ich aber langsam ziemlich nervös.

Ein Ziehen im UL hab ich ja eigentlich schon seit kurz nach dem ES und seit Mittwoch ist mir auch immer mal wieder übel!

Aber wir wissen ja alle, was unser Körper uns für Streiche spielen kann im Bezug auf PMS und SS-Anzeichen!!

Wer macht denn noch morgen früh einen Test und wie gehts euch?

lg
Sabrina

Beitrag von emely001 16.09.06 - 18:49 Uhr

Hallo!

kannst du dich noch an mich erinnern?? bin auch aus österreich.

jaaaaaaa, ich teste auch morgen früh!!!!
bin schon voll nervös!!! #schwitz#schwitz#schwitz
bin jetzt NMT+6 und habe am NMT negativ getestet.

wann testest du?

liebe, aufgeregte grüße!!!
bianca

Beitrag von sabrina_24 16.09.06 - 18:53 Uhr

Hallo!!

Dann können wir "die letzten Stunden" ja zusammen hibbeln!!*g*

Ich gehe heute noch auf ein Fest und werde dann morgen mal wieder ausschlafen (Unser Zwerg schläft bei Oma und Opa!!)

Aber sobald ich wach bin gehts auf ins Bad und dann wird getestet!!!

hast du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von emely001 16.09.06 - 19:00 Uhr

ja, ich habe etwas ausfluss, fast wie regel nur ganz klar (SORRY) und brustschmerzen.#hicks

aber das mag ja noch nichts heißen... manchmal macht uns unser körper ja was vor... hast du anzeichen??

welchen test wirst du benutzen? ich hab den vom schlecker (quick&easy).
ich gehe heute auch noch auf ein fest aber ich trau mich keinen alkohol mehr trinken.....

Beitrag von sabrina_24 16.09.06 - 19:00 Uhr

Hallo nochmal!!

Sorry bianca, aber ich muss jetzt weg!!

Ich drück uns beiden die Daumen und mal schauen was wir morgen hier reinschreiben können!!

Grüßchen und einen schönen Abend
Sabrina

Beitrag von kleener_drache 16.09.06 - 19:06 Uhr

Also ich teste auch morgen früh und hoffe natürlich, dass wir 3 Hibbeltanten *fg* diesmal eine positive Überraschung haben.
Ich drück dann für euch beiden mit.
Bis morgen dann #klee#klee#klee
der kleene#drache

Beitrag von bemune 16.09.06 - 19:47 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß genau wie Ihr Euch fühlt!!! Ich habe heute einen Test gemacht :-) Ich hatte vielleicht eine Angst das er negativ ist!! Aber er ist POSITIV !!!! Ich hoffe es bleibt auch so!!!! Wenn ich richtig liege müßte heute meine 4. Woche begonnen haben :-)
Ich drücke Euch die Daumen.

Gruß

Bettina