kann mich kaum noch bewegen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyy 16.09.06 - 18:44 Uhr

gehts euch auch so das ihr 5 min was macht (haushalt etc.) und dann habt ihr das gefühl ihr seid gerade einen marathon gelaufen? hab das jetzt schon seit 3 wochen und es regt mich so auf weil ich erst in der 29.ssw bin!!! vielleicht liegt es daran weil ich zuviel fruchtwasser hab und der bauch grösser ist als er sollte... ich fühl mich ständig als wären die akkus alle und es gibt keine ladestation...#heul... naja das wird schon denke ich vielleicht kommt ja nochmal wieder so eine hochphase wo das alles wieder ganz leicht von der hand geht... will kein invalide mehr sein

lg dany + dennis mauricio

Beitrag von rubbelmaus 16.09.06 - 18:49 Uhr

Ja genauso fühle ich mich im Moment auch und ich bin erst 27 SSW.

Aber leider kann ich dir sagen wird es nicht besser nur noch mehr Bauch und noch weniger Beweglichkeit.

Obwohl ich mich jetzt schon so fühle wie bei meiner Tochter am Schluß der SS!

Echt komisch!

Gruß von der mitleidenden Melanie + Michelle (3j) + #huepf (27+0)

Beitrag von krebs1985 16.09.06 - 18:53 Uhr

Hallo

Mir gehts ganz genauso bin,aber zum Glück schon 36.SSW.
Ich kann mich zur Zeit nur noch ganz schwer aufraffen was im Haushalt zu tun,obwohl es ja gemacht werden muss,mache aber mehrere Pausen zwischendrin weil ich einfach nicht mehr so lange am Stück was tun kann.
Fühle mich auch einfach nur noch ausgepowert und müde,werde schon gar nicht mehr richtig fit.
Aber zum Glück dauert es bei mir nicht mehr soo lange.
Und wir wissen auch für was wir das alles durchstehen.
Wünsch dir ganz viel durchhaltevermögen du hast ja noch bisschen länger vor dir.
Schöne Rest#schwangerschaft.
LG Jenny & Melina inside ET-31 #huepf.

Beitrag von katvincent 16.09.06 - 18:55 Uhr

Hallo liebe Dany,

mir geht's seit letztem Dienstag so wie Dir, bin ständig wie gerädert, hab mich "eben mal" auf die Couch bewegt, um 5 min. die Füsse hochzulegen...bin 3 Stunden später wieder aufgewacht #hicks. Muss aber dazu sagen, dass ich nachts ganz schlecht schlafe (Rücken, Nieren...).
Wieviel Bauchumfang hast Du denn bis jetzt? Ich glaub ich hab grad die 1 Meter-Marke überschritten, letzte Woch war ich noch bei 95 cm...
Ruh Dich noch schön aus ;-).
Schönes WO-E,

Katharina

Beitrag von danyy 16.09.06 - 19:03 Uhr

hab es ehrlich gesagt nicht gemessen aber hab mit 86 kg angefangen und jetzt bin ich bei 94 angekommen #heul aber ich hoffe das ich nach der ss mal wieder auf ein normales gewicht komme 65 oder so... fühl mich gerade wie eine schildkröte die man auf den rücken gelegt hat...

Beitrag von katvincent 16.09.06 - 19:08 Uhr

#liebdrueck, Du arme. Wir müssen nur noch ein bisschen durchhalten 3/4 ham wir schon geschafft... #cool

Lass Dich ein bisschen von Papa in spe verwöhnen.

#herzlich

Katharina

Beitrag von josili0208 16.09.06 - 18:57 Uhr

Ja ich schnaufe auch schon seit einiger Zeit wie eine Dampflock, sogar im Ruhezustand. Haushalt geht nur noch wie im Alterheim, 5 min arbeiten, 5 min Ruhepause. Total geschwitzt bin ich dann auch immer. Naja, ist ja bald vorbei ;-)
LG Jo 34.ssw

Beitrag von schneesau 16.09.06 - 19:14 Uhr

Mir gehts ähnlich!
Fühl mich zimlich dick und komme schnell aus der puste man muss sich halt zwischendrinn immer mal was gutes tun.



lg sabine 34 ssw