TCM-Latzhose / Träger rosten

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von monaeaush 16.09.06 - 18:47 Uhr

Hallo,

ich habs zwar heute schon mal im Markplatz gepostet - aber da gibbet keine Antwort - da ist am WE nicht viel los #kratz

Und zwar hab ich vor etwa einem Jahr bei Tchibo diese Kleinkinder-Latzhose gekauft. Heute beim Anziehen hab ich gesehen, daß die Trägerverschlüsse rosten :-[ und auch schon ein paar kleine braune Flecken auf dem einen Träger sind.

Was kann ich dagegen tun ? Hab Angst, daß mir die Hose beim Waschen noch andere Wäsche einsaut #heul

Kann ich das bei Tchibo reklamieren? Die geben doch Garantie auf Kinderklamotten - oder ist da so ein Fall nicht inbegriffen? #gruebel


Bitte, wie kann ich weiteres Rosten verhindern ?


LG Mona #blume

Beitrag von cyber4711 16.09.06 - 20:40 Uhr

hallo mona


ich würde an tchibo mal ne mail schreiben....!
verlieren kannst du dabei ja nix....
einen versuch ist es wert...

lass uns wissen was daraus geworden ist...

lg bianca


ps. ich hatte das nie wo meine kids klein waren bei tchibo hosen....

Beitrag von monaeaush 17.09.06 - 08:28 Uhr

Hallo Bianca.

Ich war bisher von TCM-Kinderklamotten auch sehr angetan. Nun habe ich erst einmal über das Kontaktformular geschrieben. Mal gucken, was kommt #gruebel


#danke dir für deine Antwort,

LG Mona

Beitrag von stehvieh 16.09.06 - 21:23 Uhr

Hallo!

Wenn ich Latzhosen wasche, mach ich immer die Schnallen ab. Geht das bei den Hosen nicht? So weiß ich nicht, ob mir je welche rosten würden, weil ich sie nicht mitwasche... Ich hab aber auch keine von Tchibo. #kratz

LG
Steffi

Beitrag von monaeaush 17.09.06 - 08:26 Uhr

Hmm, danke dir - aber leider gehen bei der Hose die Schnallen nicht ab.

War eigentlcih mit TCM-Produkten bisher immer sehr zufrieden - gerade bei Kinderbekleidung #gruebel

Hab nu über das Kontaktformular gemailt.


Lg Mona

Beitrag von dennymama 17.09.06 - 00:03 Uhr

Hallo Mona.
Na das ist ja ärgerlich mit der Hose:-[.
Hast Du ein Tchibogeschäft in Deiner Nähe?Da würde ich die Hose bringen und zeigen.
Pssst,kleiner Insidertip-#gruebel*tuschel*die Verkäuferinnen sind angewiesen sogut wie alles zurückzunehmen.
Ansonsten würde ich auch eine E mail an Tchibo schreiben und ein Foto von dem Reklamationsgrund beifügen.Die melden sich dann schon.
LG Dennymama

Beitrag von monaeaush 17.09.06 - 08:25 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich habe nun ersteinmal über das Kontaktformular mein Problem geschildert.

Tchibo-Läden haben wir leider nicht in der Nähe #augen


LG Mona

Beitrag von kathrincat 17.09.06 - 12:49 Uhr

wird dir bestimmt umgetauscht, bei tchibo kein problem.

Beitrag von monaeaush 22.09.06 - 08:37 Uhr

Hallo

tchibo hat mir den Warenwert auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben, da die Hose nicht mehr lieferbar ist.

LG Mona

Beitrag von kathrincat 22.09.06 - 08:48 Uhr

sag ich doch!

Beitrag von monaeaush 22.09.06 - 08:56 Uhr

und alles online - ohne Ware vorzeigen #gruebel

Mir wird der Verein immer sympathischer #freu