Brauche dringend Eure Hilfe, bitte!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junge_mutti21 16.09.06 - 18:49 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Mal eine ganz wichtige Frage, mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt und hat die Windpocken, ich hatte sie als Kind schon, aber damals halt nur ganz leicht!

Ich bin in der 15 Woche schwanger und weiß jetzt nicht ob mir da während der Schwangerschaft was passieren kann!

#danke#danke#danke

Jessy mit Jason und #babyinside 14+2

Beitrag von brutus 16.09.06 - 18:54 Uhr

Hallo,

soviel wie ich weiss wenn du sie einmal hattest egal ob schwach oder stark bist du immun dagegen. Dein Körper hat Antikörper gebildet.
Gute Besserung an den Kleinen.

Beitrag von cosmicbaby1982 16.09.06 - 19:06 Uhr

hallo

brutus ich muss dir leider unrecht geben. ich hatte die windpocken 5 mal und das ist kein schlechter scherz.
aber so weit ich weiß, kann in der ss nicht viel passieren.

lg mel + #baby inside 11+1

Beitrag von juljana 16.09.06 - 20:19 Uhr

#liebdrueckHallo,

lies mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Windpocken#Komplikationen

und wenn es Dich nicht beruhigt dann geh zu deinen Doc und bespreche es !

Wünsche dir alle Gute und Liebe und noch ne schöne Restschwangerschaft #liebdrueck

Vlg Yvonne