Eine neue Mai Mami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von einfets 16.09.06 - 18:56 Uhr

Huhu ihr lieben !
Ich bin neu hier bei euch!Bin in der 7.SSW mit unserem zweiten gemeinsamen Kind!Unser erster Sohn ist nun 2,5 Jahre und für Mai 2007 erwarten wir dann ein geschwisterchen für unseren kleinen Schatz!
Diese SS war nicht geplant , aber nach dem anfänglichen "Schock" freuen wir uns nu doch schon sehr suf unseren Nachwuchs und hoffen das die ersten 12 Wochen bald rum sind ohne irgendwelche Zwischenfälle!!!

Lieben Gruss !

einfets und #ei

Beitrag von pumuckel73 16.09.06 - 19:04 Uhr



Herzlichen Glückwunsch #klee


Ich bin auch eine Mai Mama #huepf

Mir geht es gut,nach anfänglichen Startschwierigkeiten.
Muss Magnesium nehmen für den Dehnungsschmerz,essen könnt ich wie verrückt ,habe nur Hunger #schein


Meinen ET weiß ich leider noch nicht,den erfahr ich erst ende September/Oktober ,da sich mein ES verschoben hat.

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit ohne Probleme



#klee lg pumuckel 73

Beitrag von einfets 16.09.06 - 19:08 Uhr

Also mir geht es leider gar nicht gut!Mich uält eine permanente Üb elkeit (muss mich aber zum Glück nicht übergeben) und auch so fühle ich mich nur Schlapp und Müde!Das kenne ich aus meiner ersten SS so gar nicht da gng es mir wirklich ungelogen 40 Wochen lang einfach nur gut!!!!Naja so kann jede SS eben anders sein genau wie auch jedes Kind anders ist!!!
Dennoch eine schöne Lugelzeit allen andern!!!

Beitrag von cosmicbaby1982 16.09.06 - 19:04 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne ss.

lg mel + #baby inside 11+1

Beitrag von zoepfchen18 16.09.06 - 19:42 Uhr

Hallo!!

Ich bin auch ne Mai-Mama!! Ich hab ET am 14.5 wenn alles so bleibt. ich bin stolz wie bolle weil wir 10 monate für dieses Kind üben mußten.

Ich hoffe auch das die 12 wochen schnell vorbei sind da es bei mir schon probleme gab. hatte leichte blutungen aber hoffe alles läuft jetzt gut.

dir ne schöne ss. und das du keine probleme bekommst.

lg
zöpfchen18

Beitrag von artep70 17.09.06 - 12:38 Uhr

Hallo,

Glückwunsch & willkommen!#blume

Bin auch 7.SSW mit ET am 12.10.- es geht mir gut, die einzigen Anzeichen bislang sind Dauerdurst und dicke Brüste ;-), es gibt schlimmeres.
Alles Gute für Deine weitere SS,

Petra#ei