Wann Eisprung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisi_18 16.09.06 - 18:57 Uhr

Guten Abend zusammen,

hab da schon wieder eine frage,was meint ihr war der #eisprung so wie urbia den anzeigt oder ca. am 22 ZT ?#kratz


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109543&user_id=628891

Bedanke mich für eventuelle Antworten...#danke

Schönen Abend noch...

Liebe grüße Nisi:-)

Beitrag von bina20 16.09.06 - 18:59 Uhr

huhu


ich denke eher das er zu der zeit war oder vielleicht schon ein zwei tage früher weil die tempi geht hoch da war der eisprung schon habe ich hier bei urbia geles in der tempi beschreibung


glg bina

Beitrag von nisi_18 16.09.06 - 19:04 Uhr

du meinst wie urbia ihn anzeigt ?

Beitrag von bina20 16.09.06 - 19:27 Uhr

ja ich denke schon das es hin kommt es sei denn du hast einen verzögerten ES also einer der später kommt hatte ich letzten monat auch machen nun einfach alle zwei bis drei tage sex dann verpassen wir den auf keinen fall ich messe aber auch keine tempi oder so is mir zu stressig weil ich dann nur noch daran denken kann und so klappt es nie

viel spass und glück beim üben wünsche ich


glg bina

Beitrag von s.grimm 16.09.06 - 20:38 Uhr

Hallo Nisi,

also ich wüde die 22. Messung einfach ignorieren, denn die folgenden Werte sind alle höher als die vor dem Eisprung. Also ich würde urbia vertrauen.

Viel Glück

Sandra

Beitrag von mezzopalme 16.09.06 - 21:18 Uhr

Ich denke auch das urbia da recht hatte und der Absturz am 22.ZT eventuell ne Einnistung sein kann!!!


LG Claudia

Beitrag von nisi_18 17.09.06 - 00:25 Uhr

Danke euch für eure antworten,leider ziemlich spät aber musste dringend weg...
Hoffe mein Danke erreicht euch trotzdem...#danke

Liebe grüße nisi:-)