Operation

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von khatera2000 16.09.06 - 19:02 Uhr

Hallo,
ich wollte wissen ob mein Sohn trotz erkältung operiert werden kann? Er soll am Mi. nächste Woche operiert werden, er hat heute eine erkältung bekommen.
Gruß Khatera + #baby David 5 Monate

Beitrag von sylviagg 16.09.06 - 19:04 Uhr

Hi,

das kommt darauf an, was es für eine Operation ist. Wenn eine Vollnarkose gemacht wird, wird die OP wahrscheinlich verschoben. Aber das wird sowieso der Arzt entscheiden.

Viele Grüße
Sylvia

Beitrag von khatera2000 16.09.06 - 19:07 Uhr

Ist mit Volnarkose