Wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kris36 16.09.06 - 19:15 Uhr

Hallo,

gibt es jemand von euch, der #schwanger geworden ist und trotzdem die Mens weiter hatte?

#danke im vorraus, Tine

Beitrag von sandra1.4.77 16.09.06 - 19:33 Uhr

Ja ich hatte sie 2 monate ganz normal und das 3 dann SB. War schließlich im 4 monat schwanger bis ich es bemerkte.
Das kommt bei 20 % der frauen vor sagte mir mein FA und bei 9 monate de kann man das auch nachlesen das es so was gibt.
Gruß sandra und Luca #baby der sich 4 monate versteckt hat!#freu

Beitrag von kris36 16.09.06 - 19:48 Uhr

#danke und liebe Grüße zurück an euch beide!!!

Hab am Montag Termin bei meiner Ärztin und werd mal noch ein bissl hoffen. Hab schon einige Anzeichen, aber das kann auch alles Einblidung sein.

Tine

Beitrag von sandra1.4.77 16.09.06 - 19:57 Uhr

#pro drück dir ganz fest die daumen, vielleicht gehörst du ja auch zu den 20 %.
Gruß Sandra