Personafrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1.4.77 16.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo ihr lieben, ich hätte eine frage zu persona.
Da ich das gerät ohnehin zu hause habe, weil ich vor meinem sohn so verhütet habe, wolllte ich wissen, ob man davon ausgehen kann, daß man wirklich keinen eisprung hat, wenn Persona keinen anzeigt???
Und was kann man machen wenn man vergessen hat ihn anzuschalten also zu spät einen neuen zyklus eingegeben hat. Bin jetzt bei tag 9 und konnte auf dem gerät nur tag 5 eingeben!!??
Vielen dank für antworten
Liebe grüße sandra #freu

Beitrag von panikmama1 16.09.06 - 19:45 Uhr

Das kann sein muß aber nicht. Wenn Du z.B mal Tests vergessen hast oder sich Dein Zyklus stark geändert hat zeigt Persona dir auch keinen Eisprung an, obwohl Du einen hast. Da kann ich Dir nur einen Tip geben, am besten zurückstellen und von vorne anfangen.
Lg ;-)

Beitrag von dani1968 16.09.06 - 21:53 Uhr

du musst auf jeden fall mit dem ersten richtigen tag deiner mens mit tag 1 anfangen. tag 5 oder tag 9 geht nicht. du solltest das gerät wieder zurück stellen und beim nächsten zyklus anfangen, sonst kann persona die folgezyklen nicht auswerten.
lg dani