er läuft er läuft!!! sinnlos posting aber stolz

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von angelzoom 16.09.06 - 19:28 Uhr

#fest#huepf#huepf#huepf
mein kleiner wird nächste woche fünfzehn monate alt und seit heute läuft er endlich.
war gerade in der küche abwaschen als ich ihn kommen hörte. er rief immer: mama mama! da hab ich mich umgedreht und er kam mit ganz tapsigen schritten strahlend auf mich zugelaufen.

ich hab mich gefreut wie bolle#freu#freu
tja so schnell werden sie also groß#heul

okay, dass war auch schon alles was ich los werden wollte.
liebe grüße janette

Beitrag von rusujo 16.09.06 - 20:38 Uhr

Hallo,

ja, das ist einfach so schön, wenn die Kleinen wieder einen neuen Schritt geschafft haben (im warsten Sinne des Wortes). Freue mich mit Dir! #freu

Schöne Grüße!
Susan mit Mara (3J.), Linus (14 Mon., der seit ca. 7 Wochen läuft)) und Justus (11 Tage)

Beitrag von jungemama23 16.09.06 - 20:50 Uhr

hi,

Lara hat vor 3 Tagen angefangen zu laufen. Ich war so stolz habe direkt auch ein Posting hierreingesetzt.
euch noch eine schöne Zeit.

lg Yvonne und Lara 15 Monate