Polung der Medela Symphony Milchpumpe

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von twokid83 16.09.06 - 19:38 Uhr

Hallo,

ich habe mal ne Frage, kommt von meinem Mann, bezüglich der Polung des 12V Anschlußes der Medela Symphony.
Ich möchte die mit einem Uni-Netzgerät im Auto betreiben und habe leider keine Ahnung welche Polung ich anlegen muß. Ist ein Rund-Hohl-Stecker, also ist einmal aussen ein Pol und innen ein Pol.

Sprich ist Minus Innen oder Aussen?

-(o+ also hier ist Minus aussen und Plus der innen-Pol
oder
+(o- hier ist demnach aussen Plus und innen Minus.


Hoffe ihr versteht meine Frage. Wäre sehr dankbar über eine Antwort, da es doch etwas drängt.

Wäre auch dankbar über eine Bedienungsanleitung per pdf oder einen Link, wo ich nachlesen kann.


Grüße
Jule

Beitrag von trope 18.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo Jule,

leider habe ich nur eine Medela Swing mit 4,8 V-Anschluß (Minus aussen). Hast du denn kein originales Netzgerät? Da stehen die Werte und die Polung drauf. Könntest evtl. mal im Sanitätshaus fragen, wenn die so ein Gerät ausleihen, ob du nur mal draufschauen kannst. Oder einfach mal bei Medela anrufen:

http://www.medela.de/D/de/aboutus/medela/index.php?navid=3

Viel Glück
trope