Ich habe mein Geld wieder @sara2410

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 16.09.06 - 19:39 Uhr

Hallo Zusammen

Wollte nur mitteilen, das ich mein Geld zurück bekommen habe, nachdem ich mich ja hier lauthals beschwert hatte und nach div. Emails keine reaktion kam und Anzeige erstattete!

Nun bekam ich diese Woche mein Geld zurück überwiesen von Sara2410 und wollte dies hier öffentlich mitteilen, da ja nicht nur ich sondern mehrere User von ihr böse verar***t wurden.

Habt Ihr Euer Geld auch zurück bekommen???

Ist zwar ärgerlich das ich überhaupt beschi*en wurde, aber ich habe immerhin nach 2 Monaten mein Geld zurück bekommen

LG Alexa

Beitrag von bianka1980 16.09.06 - 20:49 Uhr

war auch bei der Polizei.Die Verkäuferin war auch hier.Post kam auch von der Staatsanwaltschaft,aber haben keine Chance obwohl noch jemand von hier von ihr beschissen wurde.hat sie mal so einfach von uns 2 145 euro eingenommen ohne das was passiet.Warte auf die Ware seit Anfang Juli.Da hast du echt Glück das du dein geld wieder bekommen hast.Ich habe weder Ware noch geld zurück erhalten.

LG Bianka

Beitrag von vepini 16.09.06 - 20:53 Uhr

Hallo Bianka,

was um Himmels Willen hast Du denn für über 2000 € übers Internet gekauft????

VG Nicole

Beitrag von pupsy 16.09.06 - 21:02 Uhr

"von uns 2 145 euro eingenommen "

von uns 2
zusammen 145€

keine 2000€

Lg

Nicole

Beitrag von bianka1980 16.09.06 - 21:06 Uhr

"von uns 2 145 euro eingenommen "

von uns 2
zusammen 145€

keine 2000€

lg Bianka

Beitrag von cherrymoon 16.09.06 - 22:31 Uhr

Isch auch .#freu

Habe mit Ihr Kindersachen im Wert von 12€ inkl. Porto getauscht .

Ich war sehr hartnäckig , vor einigen Wochen hat sie das Geld überwiesen .

LG-cherrymoon