Diese Schwangerschaft ist voll ....... (einfach nur mal so)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funnyfipsi 16.09.06 - 19:48 Uhr

.... das gegenteil als meine beiden ersten.im mom fühle ich mich total zum kotzen. bin jetzt 18/6 woche und gestern beim fa wurde bei mir eine symphunüsenlockerung (oder wie das auch geschrieben wird) festgestellt #schmoll.jetzt darf ich so nen tollen keuchheitsgürteltragen grrrrr.heute morgen sind mir auch zum 1. mal meine elefantenfüße aufgefallen auch grrrrr sind wohl wassereinlagerungen.fühle mich total ausgepowert und habe null bock auf nix.bin ja echt gespannt wer mich da ärgert hihi.der einzigste positive lichtpunkt ist,das ich in 14 tagen organultraschall habe und wir vieleicht mal erfahren werden,wer uns da ärgert#freu

funnyfipsi 18/6 woche

Beitrag von birke77 16.09.06 - 20:11 Uhr

Hi Funny,

willkommen im Club der Symphysen-Gurt-Trägerinen ;-)

Das Ding ist ind er Tat schweine-hässlich, aber er HILFT!! Und das ist wichtiger. Ich hatte in der letzten SS auch null Probleme damit! Und nun... müssen wir es so hinnehmen #schmoll

Kopf hoch! Hier habe ich gestern gepostet, wie ich mir den blöden Gurt "beschaffen" musste.. Wenn du einbischen lachen willst, dann klick hier. Irgendwie fanden es gestern alle mehr lustig als traurig ;-) Ja... ich weiß... bei so was kann man nur noch lachen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=569015&pid=3668259


LG,

Vicky (26.SSW)

Beitrag von funnyfipsi 16.09.06 - 21:41 Uhr

huhu,ich hatte gestern auch schon bei dir geantwortet hihi. bei ebay gibt es die unter beckengurte und es war auch nur einer angeboten worden,wo ich aber überboten worden war.das teil war aus leder und war halt meine beckengröße aber wie gesagt hab es eh nicht bekommen #schmoll.werde jetzt am montag mal beim rahm (ortopädieladen) mal anrufen und mir nen termin da machen lassen.trotzdem driss so ein teil grrrr.