Wie lange zeigt Ovutest positiv an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaaa2004 16.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo,
wahrscheinlich eine Standardfrage, aber ich konnte im Archiv nix darüber finden. Seit 3 Tagen zeigen die Ovutests jetzt schon voll positiv an. Dachte eigentlich ES findet bis 36 Std nach positver Anzeige statt. Bleibt das Hormon trotzdem noch bestehen? Dachte eigentlich ich hätte für diese Woche mal Ruhe..#sex#schwitz. Oder ist es normal ,dass der Test noch nach Es positiv bleibt und ich kann mich heute Abend entspannt schlafen legen? ;-)
Würde mcih über Antworten freuen #liebdrueck
Jennifer

Beitrag von kimberly2004 16.09.06 - 20:06 Uhr

Hi

normalerweise 1-2 Tage .

bei mir waren sie jetzt auch 3 Tage positiv und dann negativ

dann haben wir wohl gleich zum Anfang getestet deshalb so lange positiv.

lg
kim

Beitrag von mamaaa2004 16.09.06 - 20:15 Uhr

Ja, könntest Recht haben. Hatte plötzlich Mittelschmerz am 11. Tag! Daraufhin hab ich Test gemacht und der war positiv. Vielleicht echt den Anfang erwischt. Sonst habe ich den ES immer erst am 17.-19 Tag. Nehme allerdings seit diesem Zyklus Mastodynon-Tropfen (Mönchspfeffer und anderes drin). Wirft scheinbar alles durcheinander.
WÜnsch Euch Glück für #liebdrueck diesen Zyklus!
Lg Jennifer

Beitrag von kimberly2004 16.09.06 - 20:20 Uhr

denke mal wenn der Mittelschmerz da war wird auch dein ES gewesen sein.

Euch auch viel Glück mein ES war auch mit 3 Tagen verspätung diesmal ja jeden Monat verschieden.

lg
kim