GOB mit Schmelzflocken?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von drache77 16.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo,

kann man den GOB auch mit Schmelflocken zubereiten? Wenn ja, hat jemand ein Rezept? Kann man das eigentlich auch kalt essen. So wenn man unterweg ist?

LG alexa

Beitrag von schmusi_bt 16.09.06 - 20:15 Uhr

Hallo, ich mach da immer reisflocken mit rein, einfach die flocken mit ins Gläschen rühren oder beides in einem teller vermischen . Hab immer 1-2 Teelöffel rein je nach dem ab welchem monat das glas war

schmusi

Beitrag von drache77 16.09.06 - 20:19 Uhr

Einfach ein Obstgläschen und dann zwei löffel Reisflocken mit rein? Muß da nicht noch Wasser oder so bei? Was ist bei frischem Obst?

LG Alexa

Beitrag von schmusi_bt 16.09.06 - 21:29 Uhr

Du kannst auch einen richtigen Brei machen, wie es auf der Packung steht. Aber ich hab die reisflocken einfach immer in das Obst mit rein, das löst sich auf und schmeckt eigentlich nach nichts, macht das ganze nur dicker !

schmusi mit max und felix