Vergleichswerte 32+3 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 100605 16.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo war gestern bei Gyn...... würde gerne mal wissen wie groß und schwer Eure süßen sind ???

Mein süßer ist 2700g schwer und zwischen 48-52 cm Groß....???

Würde mivch über Vergleichswerte freuen ::

Danke



Tina & #baby

Beitrag von dshasenzahn 16.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo,

da ist der Kleine aber schon ganz schön lang. Du hast ja noch fast 7 Wochen Zeit, und die Länge stimmt eigentlich schon. Hat Dein Arzt nichts gesagt, ob Gewicht und vor allem Größe stimmen? Mir kommt das echt recht "lang" vor.

Irgendwo hier im Forum hab ich neulich eine Liste gesehen, die sehr genau war. Aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern wo. Vielleicht findest Du sie ja wieder.

Alles Gute für Dich und #baby

Dunja und Xavier Jo (30ssw)