Wer von euch ist auch.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juljana 16.09.06 - 20:11 Uhr

so "geil" auf Salat aber extra sauer !!! #mampf
könnte den ganzen Tag nur Salat am liebsten Gurken Salat mit Reddich essen wenn geht das auch so ?

Vlg Yvonne#liebdrueck

Beitrag von sternchen200680 16.09.06 - 20:14 Uhr

Huhu Yvonne,

na- es heißt, dann soll es ein Junge werden;-) Weißt du schon, was es wird?

Ich habe hunger auf süßes! Twix und Snickers: ich könnte drin schwimen! ich wünschte es wäre Salat#hicks

Lg, Sternchen, 17.Ssw

Hp in VK

Beitrag von juljana 16.09.06 - 20:22 Uhr

Hallo,

nein wir wissen noch nicht was es wird hoffen aber ein Junge !!!
Bei meinen Mädels war ich auch total scharf auf Mars & Snickers & nicht zu vergessen nutella (was ich sonst nie esse)#augen !
Wisst ihr den schon was es bei euch wird ?

Vlg Yvonne

Hp auch im VK

Beitrag von sternchen200680 16.09.06 - 20:33 Uhr

*lach*- nein, ich weiß es auch noch nicht! in 2 Wochen ist Ultraschall#huepf

Bin gespannt!
Du bestätigst ja die Theorie: bei süßem wird es ein Mädchen!:-)

Ich war vorher auch keine Schokoschnute! #koch

Beitrag von suri76 16.09.06 - 22:43 Uhr

NIX DA!;-) ich hatte wochen lang keine lust auf süßes!!!! saueres ging bei mir schon immer....

es wird ja ein mädchen! langsam ess ich wieder süßes, aber eher selten und hab keinen heißhunger.

aber, ausnahmen bestätigen die regeln, ne?

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

lg: suri ( 25.ssw )

Beitrag von kugelbauchi 16.09.06 - 20:16 Uhr

Ich könnte mich momentan an rohem Sauerkraut in Narkose "fressen", oder diese komische Feuertopfsuppe ausm Aldi... das sind so die Sachen wo ich momentan nicht genug von bekomme und das sogar schon zum Frühstück in mich reinstopfe =(

Aber ich glaub irgendwie is das auch ein bisschen normal =)

Guten Hunger noch =)

Jess

Beitrag von juljana 16.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo Jess,

Ja ich glaube auch das diese komischen ess gewohnheiten einfach dazu gehöhren #kratz
Wünsche dir auch noch nen guten Hunger und alles Liebe und Gute
Yvonne