Hab ein Frage zu tampons?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alice_t 16.09.06 - 20:24 Uhr

Guten Abend,

ich habe letzte Woche, nach 5 1/2 Monaten, meine Tage wieder bekommen.
Na ja, das ist vielleicht doof nach so langer Zeit aber was ja gar nicht geht, ist die Tatsachen das die Tampons bei mir nicht mehr halten. Jedesmal wenn ich pullern geh flutscht dieses blöde Ding raus.
Ändert sich das wieder? Es heißt doch überall, das mann NICHT ausgeleiert ist nach einer vaginale Entbindung. Oder trift das bei solchen Brummer (4200g, KI 37cm) nicht zu?

Wie ist das bei euch so?

Danke für die Antworten.

Alice und Raphael, *22.3.06

Beitrag von casiopaya777 16.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo Alice,
das wird schon wieder. Du musst nur den Tampon anders reinschieben. Oft fühlt sich die Scheide (das innere) nach einer Geburt anders an als vorher. Als währen die Wege verlegt worden. Aber mit der Zeit findet sich alles wieder !
Alles Gute
Sandra;-)

Beitrag von anianddave 16.09.06 - 20:41 Uhr

hy,

mein süßer war 4400gramm und 38cm ... und nach 6 monaten stillen hab ich denn auch meine Tage wieder bekommen #augen

Ich habe extra Tampons für nach der Entbindung..die halten ganz gut, am Anfang kam ich leider gar nicht mit dem einführen zurecht und habe mich gefühl wie in der Pupertät #hicks

So...was ich eigentlich sagen will...die nächste regelblutung war schon viiieeel besser und ich denke das alles wieder so ist wie vor der geburt...

#herzlich Seany´s Mommy