PRE MILCH UND FOLGEMILCH BREIE ---GEHT DAS???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anianddave 16.09.06 - 20:26 Uhr

Hy,

Seany bekommt mit seinen 7,5 Monaten noch immer PRE Milch. Nun bin ich verunsichert ob ich Ihm trotzdem auch so´ne Fertigbreie mal geben kann..da gibt es ja voll leckere aber das steht überall drauf...mit FOLGEMILCH....kann er das trotzdem bekommen???

#herzlich Seany´s Mommy

Beitrag von buzzelmaus 16.09.06 - 21:56 Uhr

Hallo,

diese Fertigbreie finde ich persönlich nicht so doll und die kleinen brauchen im ersten Jahr sowieso noch keine große Abwechslung beim Essen.

Ich würd ihm lieber mit der Pre Milch selbst einen Brei anrühren und da kannst Du ihm ja dann Obst oder Gemüse reinmachen. Ist viel gesünder und Du weißt genau, was drin ist. In diesen Fertigbreien ist nicht selten Zucker drin (in sehr unterschiedlichen Formen).

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05 (die immernoch Pre Milch bekommt)