Stephanieh-sie hat es wirklich getan

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fitnessmaus72 16.09.06 - 20:28 Uhr

mir kommen die Tränen wenn ich mir ihre VK angucke...#kerze

Beitrag von bjanna 16.09.06 - 20:32 Uhr

Hi,
was ist denn mit ihr?
Lg, Bjanna

Beitrag von juljana 16.09.06 - 20:32 Uhr

Von wenn den ? warum was ist den so schlimm ?

Beitrag von fitnessmaus72 16.09.06 - 20:34 Uhr

es gab doch neulich die heiße diskussion wegen ihrer abtreibung in der 21.ssw weil ihre tochter das down syndrom hat...
jetzt ist das bild ihrer toten tochter in ihrer vk

Beitrag von juljana 16.09.06 - 20:39 Uhr

Was??????? Wie Bitte ?????? habe davon nicht mitbekommen !!! Ohhh je könnt heulen wenn ich sowas höhre! Ich könnte sowas gar nichts tun ! Ich kann das nicht begreifen !

#kerze für das kleine würmchen

Beitrag von larasofie1983 16.09.06 - 20:32 Uhr

was hat sie gemacht

wie kann ich mir ihr vk ankucken

Beitrag von schnubbelfrau25 16.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo

Was hat sie den getan??

Hab auch in ihre VK geguckt, kenne die geschichte aber nicht

Beitrag von juliesstern 16.09.06 - 20:34 Uhr

hallo

leider hab ich den fehler grade gemacht und ihre vk angesehen.dachte sie hätte nochmal was zu ihrer geschichte geschrieben.
diese kleine tut mir unendlich leid.

eine #kerze für die beiden

lg julia 14ssw

Beitrag von josy2 16.09.06 - 20:37 Uhr

Was ist denn eine VK ?? und was hat sie gemacht ?

Beitrag von fitnessmaus72 16.09.06 - 20:39 Uhr

vk ist hier die abkürzung für visitenkarte:-)du hast doch auch eine vk:-D

Beitrag von maboose 16.09.06 - 20:34 Uhr

was meinst du? habe mir vk angeschaut...traurig :-(

pauli

Beitrag von sternchen200680 16.09.06 - 20:39 Uhr

#kerze#kerze#kerze

´Noch vom Bild geschockt bin...sorry

Beitrag von 100605 16.09.06 - 20:39 Uhr

Hallo,

also Leute schaut Euch die Seite genau an dann wisst Ihr was schlimm ist daran......sorry aber das ist das aller letzte........!!!!Mir ist schlecht ......! Da muß ich auch Urbia einen Vorwurf machen so was gehört nicht hier rein.. das ist ein Schiksal von jedem einzelnen und jeder von uns kann sein mitgefühl ausdrücken aber das hat mich schockiert.......!

Ich finde nicht das es auf die Art und weise gezeigt werden muß..............!!!!

Sorry #kerze

Beitrag von josy2 16.09.06 - 20:43 Uhr

Wekche seite wie kommt man da denn hin ?

Beitrag von 100605 16.09.06 - 20:45 Uhr

gehe unter Mitglieder suchen und gib Stephanie ein aber bitte erst wenn du dir sicher bist das du das auch sehen willst wenn du ganz nach unnten gehst auf der seite

Beitrag von sahneschnitte 16.09.06 - 21:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/mitglieder/

Beitrag von fitnessmaus72 16.09.06 - 20:44 Uhr

ich gebe dir absolut recht aber scheinbar überprüft urbia hier nicht die bilder die so reingestellt werden

Beitrag von 100605 16.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo,

also ich bin echt geschockt. es tut mir leid für das Mädchen aber das kann es nicht sein.................! Oh gott was für ein Bild............!!!Muß ich erst mal verdauen.zumal an dem tag mein Sohn Geburtstag hat der Gott sei es gedankt 12 Jahre alt und gesund ist.!

Also mir schlecht............

Lg Tina

Beitrag von aggro 16.09.06 - 20:47 Uhr

Klar ist es schlimm, das das Kleine tot ist, aber es sieht doch ganz friedlich aus........ ??? Manche Frühchen sehen nicht "besser" aus...!!!

Beitrag von kugelbauchi 16.09.06 - 20:39 Uhr

Dabei hab ich noch so gehofft und gebetet, dass sie es nicht tut... Noch eine Kerze für den kleinen Zwerg


Ich hoffe nur so, das das Mädchen so schnell nicht wieder schwanger wird!!

Jess un ihr schon jetzt über alles geliebtes Würmschen (was ich im Leben nie nie nie nie nieeee wieder freiwillig hergeben würde!)

Beitrag von tiffgen 16.09.06 - 20:43 Uhr

oh gott.....

aber das mädchen sieht irgendwie glücklich aus auf dem bild (die mutter)

das arme kleine mädchen *heul*#kerze

Beitrag von josy2 16.09.06 - 20:45 Uhr

Wo kann man das denn sehen ? Ich weiß immernoch nicht wie man auf diese seite kommt und was los ist ?

Beitrag von sadi_sy 16.09.06 - 20:47 Uhr

Links bei Mitgliedersuche ihren nick eingeben:-)

Beitrag von aylinchen 16.09.06 - 20:47 Uhr

ich habe es gesehen ist kein schöner anblick#heul
das arme baby.

Beitrag von kugelbauchi 16.09.06 - 20:52 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich mit so einer Entscheidung glücklich werden könnte... ich weiß nicht, ob du diese Disskusion mitverfolgt hattest... mir kamen die Tränen wie sie schrieb:
"Ich habe mich dazu entschieden meine Tochter, "abzutreiben" in der 21ten SSW weil sie das Down-Syndrom hat... es ist schwer für mich weil sie strampelt ja schon so lieb und ich hab meine Kleine schon so liebgewonnen"
Und in der VK stand dann, ein Leben ohne meine Familie (Verlobter Frettchen und ungeborenes Baby) kann ich mir nicht mehr vorstellen....

Ich weiß nicht, dieses Mädchen sollte vorerst wirklich nicht mehr schwanger werden, erstens ist man mit 15 noch nicht so weit, zweitens finde ich es absolut (sorry das is meine etwas engstirnige Meinung, ich weiß) unreif und verantwortungslos, ein Kind, was "nur" geistig behindert ist "sinnlos" zu töten =(

Naja nun ist es geschehen und ich hoffe das kleine Würmschen hat nicht zu sehr leiden müssen °seufZ°

Meine Kerze auf der Fensterbank brennt für das kleine Wesen