U5 und wir sind so froh!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sylipse 16.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo ihr lieben!
Nun hatten wir gestern die U5 und die Ärztin war super zufrieden.Er wiegt jetzt 8900g,ist 72cm groß und hat einen KU von 45cm.Ich still Alexander noch voll und trotz seiner sieben Monate reicht ihm das noch völlig aus.Achso, unten sind zwei Zähnchen durch und oben kommen zwei Eckzähne.Unser kleiner Vampir ist so zum knuddeln und ich bin so dankbar ein gesundes Kind zu haben.Wollt meine Freude mit euch teilen und wünsch euch jetzt noch eien schönen Abend!
Liebe Grüße,Anita und Alexander

Beitrag von beatem 16.09.06 - 20:42 Uhr

Wir hatten auch letzte Woche U5.;-)
Silas wiegt 8640g, ist 68cm groß und sein Köpfchen hat einen Umfang von 43cm.
Bisher hat er unten 4 Zähnchen, aber laut Arzt sind die oberen auch in Sicht!:-)

LG, Beate+ Silas*24.2.06