Wie lange Mich warm halten??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyalarm2006 16.09.06 - 20:37 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Wie lange darf eine Milchflasche max. im Wärmer stehen?

Danke für euere Antworten.

Liebe Grüße Susanne

Beitrag von thea20 16.09.06 - 20:39 Uhr

Hallo,

Max. eine Stunde

LG

Beitrag von mutti06 16.09.06 - 22:25 Uhr

hm ncht länger?
habe se uhc shcon öfter dirn gehabt udn usnere kleine hat nei wa sbekommen.
gruß

Beitrag von estrellademar 16.09.06 - 23:08 Uhr

Hallo,

keinesfalls länger als zwei Stunden!

Es können sich Keime in der Milch bilden, deswegen lieber ne neue Flasche zubereiten.

Sei froh, dass deine Kleine nie Probleme damit hatte, aber jetzt, da du es weisst, würde ich ihr an deiner Stelle lieber eine frische Flasche machen.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

Beitrag von quaktasche 17.09.06 - 04:49 Uhr

Ich habe mich das auch schon gefragt und mir auch sagen lassen, es soll nicht länger sein. Aber warum werden dann Warmhaltetaschen verkauft und damit Werbung gemacht, dass sie bis zu 6 Std. warm halten!? Wäre dann ja sinnlos, oder?

Beitrag von thea20 17.09.06 - 09:14 Uhr

Weil damit auch wasser warm gehalten werden kann und das bekanntlich weniger schnell keime bildet als fertige milch